Beer CARIB Premium Caribbean Lager 330 ml Alc. 5.2% vol.

24 Stück

Carib Premium Caribbean Lager ist ein Premium Bier der Brauerei Carib Brewery Ltd. Mit Sitz in Champs Fleurs, Trinidad und Tobago. 1947 gründet Sir Gerald Wight die renommierte Brauerei, um die Wirtschaft Trinidads anzukurbeln, die traditionell von der Zucker- und Ölproduktion abhängig war. Seit ihrer Gründung wuchs die Carib Brewery stets und produziert heute die umsatzstärksten Biere in Trinidad. Ihre Produkte sind international beliebt und werden in über 30 Länder weltweit exportiert.

Das erste trinidadische Bier wurde 1950 kreiert und ist seitdem ein lokaler Marktführer. Carib wird nach einem traditionellen Rezept mit reinem, kristallklarem Wasser und einer perfekten Mischung aus gemälzter Gerste gebraut. Das Ergebnis ist ein erstklassiges, vollschmeckendes und sehr harmonisches Bier. Das hellgoldene Carib Lager zeigt ein angenehmes süßes und fruchtiges Aroma mit leichtem malzigem Charakter. Sein Geschmack ist vollmundig, würzig und malzig mit leichter Bitterkeit und sein aromatischer Abgang lang anhaltend.

 

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Glukosesirup, Hopfen

24 Stück

CHF 66.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit